Samstag, 19. März 2016

Im Sommer können Füße unangenehm riechen

Stoffwechselkur 21 Tage Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen zeigen sich auch die Füße von ihrer besten Seite. Vor allem Frauen tragen Ballerinas, Sandalen oder gehen gerne barfuß und zeigen dabei ihre frisch lackierten, akkurat geschnittenen Nägel. Aber auch so mancher Mann schlüpft nackten Fußes in seine Sneakers. Doch was den Augen verborgen bleibt, nimmt eine feine Nase wahr, sobald das Schuhwerk ausgezogen wird: unangenehmer Schweißfußgeruch.


Vor allem wenn im Schuh so stark geschwitzt wird, dass regelrechte Nässe entsteht, quillt die Haut auf, Bakterien können sich leicht vermehren. [Wieso brauche ich einen Empfehler wenn ich
lifeplus daily plus kaufen möchte? ] Zersetzen diese die organischen Bestandteile des von Natur aus geruchlosen Schweißes, kommt es zum verpönten "Käsefuß"-Phänomen. Häufiges Waschen der Füße reicht dann oft nicht aus, um die Duftnote zu vertreiben, die auch den Schuhen anhaftet. Eine wirksame Möglichkeit, Füße und Schuhe geruchfrei zu bekommen, ist beispielsweise Odaban Fuß- und Schuhpuder. Es wird einfach vor dem Tragen an mehreren Tagen hintereinander in die Schuhe gestreut und sorgt so für eine angenehme Frische. (djd).



Wie viel Fußschweiß gebildet wird, ist im Übrigen von Mensch zu Mensch verschieden. [¿existe una posibilidad
Bio Basics comprar ? ] Häufiges Barfußgehen, das Tragen von Baumwollsocken, Lederschuhe oder atmungsaktives Schuhwerk können übermäßigem Schwitzen generell entgegen wirken. Weitere Informationen zum Thema gibt es unter www.odaban.de. (djd).

Bei einem Fasten für Wanderfreunde den Alltagsstress hinter sich lassen, neue Kraft schöpfen und die Vitalität wieder herstellen. Ausführliche Informationen zum Fastenwandern für die Füße gibt es bei corsicareiki.com/fasten/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen